Geöffnet
Geöffnet
17.09.2021
Täglich 10 bis 17 Uhr
Ab 3 Jahren
Ohne Mindestgröße
F√ľr topfite Rennfahrer!

Mini-Karts

Du m√∂chtest selbst am Steuer sitzen? Dann sind unsere Mini-Karts genau das richtige f√ľr dich. Hier bist du der Fahrer. Lenke dein Fahrzeug und erlebe den ultimativen Fahrspa√ü!

F√ľr alle Fakten-Fans:

Er√∂ffnung  2020
HöchstgeschwindigkeitUltraschnell
Anzahl der Mini-Karts3 Mini-Karts
Wie schnell? | Wasserkuppe

Wie schnell fahre ich mit den Mini-Karts?

Also soviel ist sicher: eine Tempo√ľberschreitung gibt es nicht. Aber wenn du drauf sitzt, f√ľhlt es sich rasend schnell an. Wir sch√§tzen eine H√∂chstgeschwindigkeit von ca. 130 "Mini"-km/h. Aber teste einfach selbst!

Wer darf fahren? | Wasserkuppe

Wer kann alles mit den Mini-Karts fahren?

Das Mindestalter ist 3 Jahre. Du musst auf jeden Fall groß genug sein, um Gaspedal und Lenkrad bedienen zu können. Einfach mal Probesitzen und wenn es dir gefällt, kannst du gleich mal eine Runde cruisen.


Was kostet Spaß?

Spielger√§te mit M√ľnzeinwurf
Holzkugel-Bahn
pro Murmel
2,00 ‚ā¨
Luna-Loop
pro Fahrt
2,00 ‚ā¨
Mini-Karts
pro 3 min
1,00 ‚ā¨

Alles klar?

Hier kannst du alles checken: