Aktuelle Mitteilungen

Wir sind online!

Glückwunsch! Du bist einer der ersten, die unsere neue Webseite besuchen! Wir haben die letzten Monate genutzt und einfach mal Vollgas gegeben. Zusammen haben wir eine echte Meisterleistung hingelegt. Tag und Nacht haben wir mit dem Köpfen zusammen gesteckt, überlegt, was man wie machen kann. Ebenfalls wurden Ideen entwickelt, probiert und zum Teil wieder verworfen. Nun ist das Ergebnis fertig! Auf den Bildern seht ihr die ersten Ideen, wie die neue Webseite aussehen sollte. Nun könnt ihr diese Idee endlich selbst austesten und jede Menge Informationen rund um unsere Wiegand Erlebnisberge bekommen.

Mehr Informationen, mehr Übersicht und alles im neuen Look!

Schau doch mal rein und gib uns ein Feedback! Falls du noch einen kleinen Fehler entdeckst oder es Probleme bei der Anzeige gibt, dann melde dich einfach bei uns.

Über das KONTAKTFORMULAR einfach kurz den Fehler beschreiben, am besten mit Link.

Und jetzt wünschen wir durch viel Spaß beim Durchstöbern... LOS GEHT'S